top of page

ZU FRÜH GEFREUT...

... haben wir uns wohl Ende Januar über die Konzertaussichten für 2021. Leider müssen wir euch mitteilen, dass sich die angekündigten Konzerte der PNK IST SCHLNK Tour um ein ganzes Stück verschieben. Die aktuellen Gegebenheiten lassen, trotz erheblicher Verbesserungen, leider immer noch keine ausgelassenen Pogo-Parties ohne Abstand und Maske zu. Wir respektieren die Entscheidung der Veranstalter und freuen uns umso mehr bei den Nachholterminen mit euch allen dann richtig Gas zu geben.

Bis dahin, genießt den Sommer mit Freunden bei Bier und guter Musik in eurer Lieblingskneipe oder im Biergarten, was nun so lange nicht mehr möglich war. Wir bleiben am Ball und melden uns sehr bald wieder mit Neuigkeiten aus der Sommerpause.

Haut rein!

-GvH-



GvH COVER-01.jpg
bottom of page