Aus mehreren, sich schon fast in musikalischer Frührente befindenden, biertrinkenden Proberaum-Musikanten entstand im Sommer 2017 die Punkrock Band GvH.

Warum? - Schaut Euch mal um! Alte Zwänge in der Gesellschaft und wiederkehrender Hass auf den Straßen der Republik veranlassten die  5 Jungs aus Stuttgart bzw. Duisburg sich aus dem musikalischen Ruhestand zu verabschieden.

Was allerdings folgte, sprengte alle Erwartungen: Seit 2018 über 60 Club-Shows in Deutschland, Österreich,  Schweiz, Ungarn und Spanien. Mitte 2019 erschien dann das erste Studioalbum "Wir sind nur Tiere" und es folgte die gleichnamige Tour.

"Wir nehmen uns die Freiheit!" - GvH steht für linken, gesellschaftskritischen, freiheitsdenkenden Punkrock.

Wir sind GvH:

Rainer - Schlagzeug

Stephan - Gitarre & Gesang

Cord - Gitarre & Gesang

Since - Gesang

Marck Mirto von Hinten [Fährmann Iggy Pip]  - Bass

Booking: sincegvh@gmail.com