top of page

PNK IST SCHLNK - 2021

Ein Monat durch in 2021 und immerhin haben wir schon mal 4 Jahre Trump überlebt. Darum sind wir zuversichtlich, dass das auch mit dem Scheuer Andi, Mutti Eisenmann und schließlich Corona klappen wird. Wir sind auf jeden Fall bereit auf die Bühnen der Nation zurückzukehren, um mit euch zusammen den Lockdown so schnell wie möglich vergessen zu machen. Neben der Arbeit zu unserem neuen Album bereiten wir uns daher auch schon auf die ersten, bereits terminierten Shows vor. Termine findet ihr unten im Bild und auch immer aktuell auf unserer Homepage unter Tour.

Wir freuen uns wie Bolle, bald wieder das tun zu können, was wir am liebsten machen: Feiern, bis der Arzt kommt! In diesem Sinne, bleibt gesund, checkt die Termine für den Sommer, kauft Bahntickets solange sie noch billig sind und glaubt daran, dass alles irgendwann einmal vorbei sein wird, auch die Pandemie!


Beste Grüße, eure Jungs von GvH.



GvH COVER-01.jpg
bottom of page