GvH ZUR LAGE DER NATION

Aktualisiert: Juni 1

Moin zusammen,

die letzten Wochen sind auch an uns nicht spurlos vorbei gegangen. Zu Hause und im Proberaum festsitzend, warten wir darauf, endlich wieder auf die Bühnen der Republik zurückkehren zu können.

Aber warum sollte es uns besser gehen, als allen anderen? Und schlussendlich hilft Jammern auch nicht wirklich weiter. Wobei, wenn wir uns anschauen, was auf den aktuellen Demos gegen die temporären Auflagen so los ist, wer sich da mit wem zusammenfindet und eine Querfront gegen, ja gegen was eigentlich bildet, dann können wir nicht tatenlos zusehen.

Und voila, hier ist er. Unser Song zur Lage der Nation. Angemessen gefühlvoll, maßvoll kritisch und ohne Verschwörungspathos. Unser Fazit: Seid keine Ärsche, bedankt euch bei denen, die es verdient haben und vor allem, feiert das Leben!

Denn eins solltet ihr niemals vergessen: Ihr und wir, ob alt oder jung, hier oder an jedem anderen Ort dieser Welt, jede und jeder von uns ist nur ein MENSCHENKIND!

Hier gehts zur Audio-Datei.


Bleibt Gesund und habt euch lieb, eure Gieselas!

Impressionen der Aufnahmesession: