WIR SIND ZURÜCK

... also zumindest im Proberaum! Wir haben endlich mal wieder Zeit gefunden, gemeinsam an unserem neuen Material zu arbeiten. Eigentlich wären wir an diesem Wochenende in Schneverdingen auf der Bühne gestanden, aber da dies schließlich im nächsten Jahr stattfinden wird, haben wir das beste draus gemacht und uns von Freitag bis Sonntag im Proberaum verbarrikadiert.

Beim Eintritt erlitten die angereisten Musiker direkt den ersten Schock: Der Proberaum ist aufgeräumt! Somit bestand die erste Herausforderung des Wochenendes darin, den ganzen Scheiß erst mal zu verkabeln... (wo sind eigentlich unsere Roadies?)



Nachdem die erste Hürde genommen war, konnte es endlich losgehen. Trotz zerschundenen Fingern und ächzenden Stimmbändern hatten wir mega Spaß! Unsere neuen Songs sind nun endlich fertig arrangiert. Freut euch drauf, das Album wird der Knaller!


Am Abend war dann auch noch Zeit um mal bei dem ein oder anderen (Kasten) Bier über das aktuelle Musikgeschehen zu philosophieren:

C: "Hör dir mal den Song an, der ist MEGA!"

S: "Also der ist echt mega... mega SCHEIßE!"


Beim Frühstück herrschte dann allerdings wieder harmonischer Einklang, bei Kaffee und Stille am Bahngleis!


Nach diesem grandiosen Trainingslager bleibt uns nur noch zu hoffen, dass wir bald wieder mit euch gemeinsam feiern können. Aber die nächsten Konzerte werden kommen, früher oder später. In diesem Sinne, bleibt stabil, stay safe und bis die Tage.

Eure Giselas

GvH COVER-01.jpg