NEUES WÄHREND DER KONZERTPAUSE

Aktualisiert: Mai 13

Liebe Gemeinde,

die konzertfreie Zeit kann einen schon echt runterziehen. Aber wir lenken uns weiterhin fleißig ab mit vielen Projekten, z.B dem Einrichten provisorischer, heimischer Tonstudios, dem Schreiben von Songs (oder Fragmenten von Songs) und natürlich trinken wir auch das ein oder andere Online-Bier....

Eines unserer neuen Projekte ist, wie ihr leicht erkennt, diese Website, auf der wir euch künftig über jeden neuen Scheiß auf dem Laufenden halten werden. Also schaut mal rein!!

Da wir wie gesagt im Moment nicht jedes Wochenende unterwegs sind, bleibt Zeit um am neuen Album zu arbeiten. Kaum zu glauben, dass "Wir sind nur Tiere" nun schon fast ein ganzes Jahr draußen ist. Da wirds aber höchste Zeit für was neues!! Cord hat sich heute schon an die ersten Aufnahmen gewagt und sich direkt in den Kampf mit seinem alten Kontrahenten begeben - dem Metronom ;-)



Also, bleibt gespannt, es gibt bestimmt auch bald was zu hören.

Bis dahin, bleibt gesund!